THE WORLD CULTURAL HERITAGE

Das-Weltkulturerbe.de

Frieden


-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: Datum: Von: An: 
                                                                  Frieden/ Sache und Auftrag
                                                                 Tue, 14 Nov 2023 16:30:57 +0100
                                                                  Ursula Sabisch <nets_empress@gmx.net>
                                                                 info@volksbund.de

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

   

An die    

Bundesgeschäftsstelle 

Volksbund 
Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.
Sonnenallee 1   


34266 Niestetal


   

   

   

   

Lübeck, 14. November 2023

   

Ihr Schreiben vom 6. November 2023/




Mahatma Gandhi

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

   
   

Sehr geehrter Herr Dirk Backen, sehr geehrte Herrschaften, liebe Leser,

vielen Dank für Ihre Wurfsendung, die auch an meine Person adressiert ist.
   

Wir wissen alle, dass der Krieg ohne Hilfe von oben in Europa und anderswo kein gutes Ende nehmen wird und sollte es sich anders verhalten, dann werden mit einer ziemlich  großen Wahrscheinlichkeit die Atomwaffen für eine Beendigung des Krieges sorgen. 

Russland lässt sich nicht durch die Ukraine und auch nicht durch Europa oder die NATO bezwingen, das hätte jeder gut ausgebildete Diplomat im Vorwege wissen müssen, was nun als das ersichtliche Resultat sehr traurig ist!   

Aus diesem Grunde hat meine Person ein einmaliges Angebot beziehungsweise einen Befehl an die EU gerichtet im Internet unterbreitet, welches vorzugsweise die Aufnahme von Russland  in die NATO und in die EU beinhaltet, denn genau genommen wurde die NATO gegen ein mögliches Ansinnen Russlands als eine Weltmacht bezüglich der Weltmacht gegenüber den USA eingerichtet.   

So waren es in der Vergangenheit zwei Weltmächte, die Jahrelang nebeneinander existierten und eine gegenseitige Abschreckung von der Nutzung von Nuklearwaffen das Resultat war, jedoch heute China als eine Weltmacht hinzugekommen ist, wobei in naher Zukunft wahrscheinlich Indien als die nächste Weltmacht hinzukommen wird.  

Davon ganz abgesehen, gibt es Nordkorea und den Iran und noch so einige Atomwaffenarsenale wie   beispielsweise in Belarus und anderswo.   

Wie konnten ausgebildete Fachkräfte am Verhandlungstisch in Moskau nur auf die Idee kommen, besonders in diesem Fall der Uneinigkeit die Waffen sprechen zu lassen? Das würde meine Person wirklich interessieren, denn viele von Ihnen sind wahrscheinlich viel besser mit den geschichtlichen Hintergründen Russlands vertraut, als meine Person!   

Kein Land lässt sich seine Position in der Welt durch einen brüderlichen Nachbarstaat nehmen und schon gar nicht, wenn es sich um die Postion einer Weltmacht handelt!  

Aus diesem Grunde hat meine Person lange und gut überlegt, wie diese schwierige Situation zu retten ist und hat das Angebot einer unbefangenen Kulturreise meiner Person nach Moskau vorgeschlagen, wobei zwei vertraute Gesprächspartner des Präsidenten V. Putin ebenfalls in Moskau, jedoch im Moskauer Kreml vorsprechen sollten!   

Mein Aufgabenbereich beinhaltet keine persönlichen Gespräche mit Führungspersönlichkeiten anderer Staaten, da der Überdimensionale-Bereich für meine Person immer Vorrang haben wird und haben muss!  

Es ist sehr wichtig, dass der Mensch begreift, dass die Erde keine weitere Ausbeutung, besonders der Rohstoffe für die Herstellung von Waffen oder Kriegsgerätschaften verkraften wird, bevor es zu schweren Erdeinbrüchen und Gasaustritten kommen kann!   

Doch der Krieg im Gazastreifen ist noch viel folgenschwerer, da es sich im Nahen Osten sehr leicht um hochgeschaukelte Kulturkriege handelt und meiner Person die Unterstützer und der Sponsor und Inszenierungskünstler der Hamas bekannt ist, welcher einen Hass vorrangig gegen das Christentum hegt.       

Da das Judentum die Grundlage der christlichen Bibel beinhaltet und das Zentrum des Judentums immer wieder Israel ist, wobei das christliche Zentrum unser Herrgott, "der König der Juden ist", liegt es nahe, sich an dem Judentum zu vergreifen, obwohl das Judentum im Gegensatz zum Christentum immer noch auf die Ankunft des Messias wartet.   

Ganz unrecht hat das Judentum in einem Punkt nicht, denn in der Tat wird der Messias, der Herrgott und Retter in die Welt kommen, jedoch wird es sich um den Ursprung des Sohnes Gottes, um Jesus Christus, geboren in Betlehem durch die Jungfrau Maria, handeln, der in einer gewaltigen und neuen Position hernieder kommen wird!   

Und somit sind wir uns in diesem wesentlichen Punkt einig!

Es tut meiner Person in der Seele weh, dass im Gazastreifen sogar die „Frühchen“ ihr Leben in den Krankenhäusern wegen mangelnder Stromversorgung durch den Krieg  verlieren. So würde meine Person auch darauf bestehen, dass bestimmte Zeitzeugen vor Ort in die Kriegsgebiete gehen, um für den Frieden Sorge zu tragen, wie bereits vor Jahren schriftlich befohlen!   

Sollte der Frieden durch die vorbestimmten Personen nicht hergestellt werden können, dann werden die nächsten 10. 000 Zeitzeugen in der Sache vortreten müssen, solange, bis der Frieden und gleichzeitig die Erde gesichert ist!!

Trotzdem möchte meine Person nochmals darauf hinweisen, dass nicht das Judentum das auserwählte Volk sein kann, sondern es eine Glaubensgemeinschaft ist, die sich neu durch das Judentum und durch das Christentum entwickelt hat. Dabei handelt es sich um die Zeugen JEHOVAS.
   

Es ist wichtig zu verstehen, dass es vorläufig mehrere Schöpfer sein werden, die sich abwechselnd kenntlich machen werden, aber es nur eine Schöpfung gibt und es nur eine Schöpfung des gesamten Universums geben kann. 

Meine Person darf als eine Reisende in der Sache erwarten, dass auch andere im eigenen Interesse in der Sache unterwegs sein werden, auch wenn das eigene Leben in Gefahr gebracht werden kann!

Außerdem muss die Staatskasse die gesamten Reisekosten mit allem, was dazu gehört, für meine Person finanzieren und beschaffen, einschließlich der Einreiseerlaubnis beziehungsweise des Visums für Russland oder Moskau!

Die Bahn wäre für meine Person vorerst die bessere Alternative, da ich bereits vor Jahren bis an die Grenze von Belarus gekommen bin und somit höchstwahrscheinlich bereits die notwendige Vorarbeit geleistet habe.
Im Grunde ist die Lösung für den Weltfrieden der Überdimensionale-Bereich, der jedoch auch durch die Zeitzeugen in der Sache bedient werden muss!
   

So verweist meine Person auf den psychiatrischen Dienst meiner Heimatstadt, auch um die Reiseunterlagen und alles, was für die Reise benötigt wird, rechtzeitig zu  erhalten und   

   verbleibt mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch
  

Kaiserin

   

Aus Liebe zum Leben/ From Love (cum-clavatore.de) 

   

PS: Dieses ist ein öffentliches Dokument und wird vermutlich auch von den beschriebenen, aber sehr schlauen Übeltätern gelesen und verstanden werden. So sollten sich diese Schlauen ganz schnell besinnen und auch im eigenen Interesse und im Interesse deren Familien zügig auf die richtige Seite des Lebens wechseln, solange diese die Chance dafür geboten bekommen!